Mittwoch, 7. November 2012

Stoffmark-Beute Herbst/Winter 2012

Am Sonntag den 21. Oktober war der holländische Stoffmarkt endlich mal wieder in der Gegend und wir - eine nähbegeisterte Freundin und unsere Männer (zu Tüten tragen) - haben ihn unsicher gemacht.
Diese Mal hatte ich mich schon Wochen vorher hingesetzt und mir überlegt, was ich denn machen möchte, einen Einkaufszettel mit der benötigten Stoffmenge geschrieben und am Besuchstag selbst alle Bilder der Modele in die Tasche gepackt.
Hier ist die Beute vom Markt:
 Es sind dieses Mal erstaunlich viele elastische Stoffe dabei. Ich merke, dass es mir mit der Overlook-Maschine Spaß macht diese zu verarbeiten. Mit der normalen Maschine hatte ich mich nie dran getraut.
Jetzt muss ich aber zu sehen, dass ich die Stoffe verarbeitet bekomme, damit ich wieder eine meiner Kisten leer bekomme und so meinen Vorsatz für das Jahr einhalte. :-)

Geplatztes Glas und neues Licht


Ich sollte mir echt einen Tag in der Woche aussuchen, an dem ich regelmäßig poste und nicht immer so viel auf einmal und danach Monate lang nichts mehr. *grumel*

Beim stöbern im Netz hab ich gesehen, dass einige Blogger den Mittwoch nutzen: MMM - "Me Made Mittwoch". Wobei ich dafür ja Fotos brauche, wo ich die Sachen anhabe ... Mhm, ich glaube, ich brauch mal ein Stativ für meine Kamera :-)

So, nun aber zum eigentlichen Thema des Blogges:


Geplatzt ist meiner Schreibtischlampe:
Wie es passiert ist? Ganz einfach Dummheit.
Da sie mal wieder angefangen hat ganz heftig zu flackern hatte ich mir ein Reststück von dem Stoff genommen der gerade auf meinem Schreibtisch lag und wollte die Glühlampe etwas raus drehen, als diese regelrecht explodiert ist.