Dienstag, 28. Mai 2013

Viele Neue Dinge


Es ist erstaunlich, wie viel Zeit man damit verbringt, sich zu überlegen, was man aus welchem Stoff macht.  Und wenn man dann auch noch drüber schreibt, kommt man erst recht nicht zum Nähen :-)

Die zwei Stoffe aus dem Alfatex dachte ich, hätte ich mich entschieden und dabei vergessen, dass ich nicht nur die Zeitschriften habe, sondern auch viel e Einzelschnitte, welche ich in einer Datenbank verwalte. Beim Stöben für andere Stoffe haben sich nun wieder neue Optionen eröffnet - und ich kann mich einfach nicht entscheiden.  Aber ich hab ja eh noch einiges zu Nähen vorher.

Heute möchte ich vor Allem ein paar Bilder von Anschaffungen zeigen und nicht viel dazu schreiben. :-) Erst mal die Zeitschriften, Bücher und CDs, die sich seit etwa Mitte März hier nach und nach eingetrudelt sind.