Dienstag, 10. Juli 2012

Aufbrauchen des Stoffvorrates – rote batik Tunika



Auch diesen Stoff hatte ich im „Stoffdepot“ in Mörfelden gekauft. 
Zum Unterschied zu dem anderen Batikstoff, war ich damals zusammen mit meiner Großtante Luzi dort und hatte mich ein wenig beraten lassen, wie viel man mitnimmt. Zeitgleich habe ich noch einen schwarzen Jeansstoff gekauft und frage mich gerade, wo dieser hin ist.

Jedenfalls hatte ich mich im Sommer 2011 dazu entschieden endlich mal etwas aus diesem Stoff zu nähen. Die Tunika ist sehr weit und sieht auch bei mir am besten aus, wenn ich noch einen Gürtel dazu trage

Momentan liegt sie bei mir auf dem Reparatur stapel, da eine naht aufgeht und ich diese mit der Overlock-Maschine nacharbeiten möchte, da ich diese damals noch nicht hatte.


Schnittmuster Neue Mode 22671
Model A
Kommentar veröffentlichen