Montag, 9. Juli 2012

Fotos vom LARP

Es ärgert mich, dass einige der Fotos verloren gegangen sind, als ich Blogger und Google+ fusioniert habe.
Nun bin ich gerade dabei nach und nach die alten Post zu bearbeiten und beim raussuchen von den alten Bildern habe ich ein paar gefunden, die ich doch mal zeigen will.
Alle Bilder sind beim LARP aufgenommen worden.
Constance (Zofe erstes Jahr):
Das ist meine erste Zofen-Gewandung.
Damals hat sie meine Großtante genäht und mir dabei die grundlegendsten Handgriffe erklärt.






Constance (Zofe):
Hier ist mein zweites Kleid.
Damals noch mit einer eher provisorischen Kopfbedeckung und ohne Borte.












Constance (Kammerzofe)
Das linke Bild ist von Ralf Hüls während eines Abendessens fotografiert worden und mein absolutes Lieblingsbild


Es folgt ein weiteres Bild von Ralf Hüls. 
Von links nach rechts: Oliver, Simone, Herzog Viktor mit seiner Gemahlin Herzogin Elvira an der Hand.
Auch das Kleid in dem ich hier stecke hat Elvira mir ausgeliehen
Constance (Oberste Hofdame und Ausbilderin)
Ein Jahr später war ich wieder ohne Oli unterwegs. 
Es war das erste Con von Anja, daher trägt sie meine Zofen-Gewandung und ist mein Lehrling.
 
Zoe (Söldner Praktikantin):
Ein Foto von meinem ersten Abenteuer.-Con "Obscurus 1"
Das Kleid hab ich auf einem Mittelaltermarkt gekauft. Schuhe sind von meiner Mutter und der Rest ist bei mir im Zimmer schon vorhanden gewesen, bzw. die Tasche hatte ich von jemand ausgeliehen bekommen.




Enomis Rendlim (Kadett/ Technik):
Ja, ich habe auch mal Star Trek LARP gemacht.

So. Jetzt hab ich auch alle Bilder in den alten Posts nachgetragen.
Wer jedoch noch Mal den schwarzen Platzhalter mit dem weißen Ausrufezeichen sieht, sagt mir das bitte.
Kommentar veröffentlichen